In den Elsen 26
46569 Hünxe
Mini Starter - Hünxe
Den Mini Starter erleben die Kinder im Wasser mit den Trainern, werden zugleich aber noch von den Eltern am Beckenrand begleitet. In diesem Kurs dürfen Kinder ab 4 Jahren teilnehmen, die bereits den Eltern-Kind-Kurs besucht haben oder auch erste Erfahrungen im Wasser sammeln möchten. Ziel des Kurses ist das spielerische Heranführen an Gleiten, Springen, Tauchen und erstes Fortbewegen mit Schwimmhilfe sowie erlernen grundlegender Schwimmtechniken. Durch verschiedene Hilfsmittel kann jedes Kind im eigenen Tempo lernen und sich entwickeln.
Im Mini Starter können die Trainer intensiv auf die Bedürfnisse der jungen Kinder eingehen und ihnen Sicherheit und Spaß im Unterricht vermitteln, damit sie mit Freude schwimmen lernen. Um die Erfolge zu festigen, empfehlen wir, sobald die Kinder die für den Folgekurs erforderlichen Fähigkeiten mitbringen, den Starter 2. Hier wird zielgerichtet auf das Seepferdchenabzeichen vorbereitet.
Um die Kinder auf den Folgekurs ohne Eltern vorzubereiten emfpehlen wir euch, im laufenden Kurs immer aus dem Kursgeschehen, so dass euren Kindern im kommenden Block der Einstieg auch ohne Eltern leicht gelingt.
Kinder ab dem 5. Lebensjahr sind auch in unserem Starter 1 (ohne Begleitung der Eltern) willkommen.
- 1 Kurstermin
Filter
* inkl. 19% MwSt. ↓ Preisanpassung für Resttage
Melden Sie sich jetzt beim Info-Agenten an, um Informationen zu neuen Terminen und Angeboten zu diesem Kurs zu erhalten.
Kein passendes Angebot oder passender Termin dabei?
Melden Sie sich jetzt beim Info-Agenten an, um Informationen zu neuen Terminen und Angeboten zu diesem Kurs zu erhalten.
.png)