Münsterland Karte

Ein Angebot der Bildung und Teilhabe.

Seit April 2023 sind auch wir ein anerkannter Leistungserbringer. Sofern ihr die Möglichkeit habt einen Teil des Kursbeitrages hierüber abrechnen zu können, bucht bitte online über unsere Homepage euren Wunschplatz. Im Buchungsprozess habt ihr die Möglichkeit uns eure Nummer und den Wunschbetrag zu hinterlegen.  

Bei Fragen sprecht uns gerne an!

Fragen vor Kursbeginn

Mindestalter

Frühestens ab 4,5 Jahren können Kinder in der Wassergewöhnung bei uns starten. Schwimmkurse ab 5 Jahren oder im Anschluss an die Wassergewöhnung 

Warteliste

Sobald ihr euch hier eingetragen habt, bekommt ihr von uns automatisch Bescheid, sobald ein freier Platz verfügbar ist. Ihr bleibt so lange auf der Warteliste bis ihr einen Platz habt, oder aber uns eine Info gebt, sollte kein Interesse mehr bestehen

Infoagent

Aktiviert ihr den Infoagenten, bekommt ihr immer dann eine Info, sobald neue Kurse in dieser Kategorie online gestellt werden.


Fragen im Laufenden Kurs

Abmelden im Krankheitsfall

Über euer Kundenkonto könnt ihr euch im Kalender für einzelne Kurse abmelden, diese Information erreicht automatisch die Trainer/innen.

Platz im Folgekurs sichern

Zum Ende des Kursblocks bekommen alle Kinder ein Passwort von uns mit dem ihr euch einen Platz im Folgekurs sichern könnt, bevor die Plätze neu vergeben werden. Genaue Infos dazu kommen per Mail.

Kurstermin abgesagt

Solltet ihr an einem Kurstermin nicht teilnehmen können, freuen wir uns über eine Abmeldung. Aufgrund der Vielzahl an Abmeldungen bieten wir keine Nachholtermine anbieten.