Das Team


Timo Gertönis

  • Inhaber

Mein Name ist Timo Gertönis. Ich bin Fachangestellter für Bäderbetriebe. Seit über 15 Jahren erteile ich Schwimmunterricht und bin selbst leidenschaftlicher Schwimmer.

Ich bringe Kindern und auch Erwachsenen das Element Wasser näher und bilde sie zu sicheren Schwimmern aus. Dabei lege ich größten Wert darauf, dass meine Schwimmschüler mit Spaß und in entspannter Atmosphäre schwimmen lernen. Mit meiner jahrelangen Erfahrung, viel Ruhe und Verständnis mache ich aus meinen Schülern selbstbewusste und sichere Schwimmer. Auch ängstliche Kinder, die bereits schlechte Erfahrungen mit Wasser gemacht haben, gewinnen neuen Mut und Sicherheit.

Leistungsstarken Kindern vermittle ich nützliche Tipps (wie z.B. Startsprung, Atemtechnik und Wenden) oder zeigen ihnen schrittweise weitere Schwimmstile.



Zurück