Erwachsenenschwimmkurse


Dieser Kurs richtet sich an alle "Großen" unter uns. Da uns immer wieder Anfragen erreichen ob wir auch ein Techniktraining für Erwachsene anbieten, nehmen wir dieses nun gerne mit bei uns auf. Ob Beruflich bedingt oder nur aus Freude/Interesse am Wasser. Alle die gerne Ihre Technik verbessern möchten oder aber auch sich auf verschiedene Prüfungssituationen vorbereiten möchten sind hier genau richtig.




Aktuell sind keine Kurse geplant.
Kein passendes Angebot oder passender Termin dabei?
Jetzt am Info-Agent anmelden und Informationen über neue Termine und Angebote erhalten.

Kein passendes Angebot oder passender Termin dabei?
Jetzt am Info-Agent anmelden und Informationen über neue Termine und Angebote erhalten.


Im Formular sind Fehler aufgetreten. Bitte prüfen!
Formularprüfung erfolgreich abgeschlossen!