Jenny

  • Büro

Hallo, ich bin Jenny und mich werdet ihr vermutlich bei allen möglichen Anliegen in der Leitung haben. Ich bin Bürokauffrau und hier bei den TiGerHaien für das Geschehen hinter den Kulissen zuständig.

Im privaten verbringe ich meine Zeit am liebsten mit meiner Familie in unserem wilden Bullerbü-Garten mit freilaufenden Hühnern und Kaninchen und versuche mich im Selbstversorgen. Außerdem bin ich gerne sportlich unterwegs. Crossfit ist meine Leidenschaft und hilft mir, mich so richtig auszupowern und Alltagsstress loszuwerden. Ich reite außerdem Western versuche, ein paar Kilometer in der Woche zu laufen. Und natürlich schwimme ich auch. Meistens mit meinen beiden, kleinen Wasserratten. Ich liebe es sehr, mit meiner Familie zusammen aktiv zu sein und bin genau aus diesem Grund auch super froh, ein Teil der TiGerHaie zu sein. Hier steht nämlich auch allem Voran der Spaß an der Bewegung im Vordergrund, mit dem wir den Kindern eine angenehme und nachhaltige Lernatmosphäre schaffen können.  




Zurück